Proklamation der neuen Könige der Stadt Bad Harzburg

Nach einer langen Pause, haben sich die Schützengesellschaften in der Stadt Bad Harzburg (SGes Bad Harzburg, Bündheim, Harlingerode und Schlewecke) wieder dem Ausschiessen der Stadt-Königswürden gewidmet. Die Sportleiter haben mit ihren Mitstreiterinnen und vielen freiwilligen ein über 2 Wochenenden Wettstreit vor den Scheiben durchgeführt.

Viele nahmen an den Schiesswettbewerben teil.

Auch die Proklamation war eine gelungene Veranstaltung.

Traditionelle fand der Einmarsch der Vereinsfahnen, Vorsitzenden und Könige statt.

Das Urgestein Klaus-Peter Höhneke ließ es sich nicht nehmen unsere Vereinsfahne zu tragen.

Vor gut besuchtem Dorfgemeinschaftshaus in Göttingerode wurden die                                                                         neuen Könige ausgerufen

Von links: Christian Krummel (Handwerksmeisterkönig); Barbara Smail (Stadtkönigin); Ingo Schridde (Stadtkönig);

Clarissa Schridde (Volksjugendkönigin); Justin Ortlieb (Stadtjugendkönig); Eliane Kirsch (Stadtschülerkönigin);

Julia Marie Ryling (Volkskönigin); Alexander Weisse (Ratskönig); am Pult Susanne Pfau und Andrea Rosenthal

Zahlreiche Auszeichnung für die Sieger in den einzelnen Disziplinen