Eine gute Idee hatte das Team der Ordens-Apotheke in Bad Harzburg.

 

Über mehrere Monate hatten die Kunden bei jedem Einkauf die Möglichkeit, Vorschläge zu machen, an welche gemeinnützige Organisation in Bad Harzburg die Apotheke die vorher festgelegte Spendenbeträge auszahlen sollte.

Ende 2015 wurden die Spendenempfänger dann per Los ermittelt.

Und siehe: die Glücksfee war der Schützengesellschaf Bad Harzburg hold.

In einer kleinen Feierstunde mit Gewinnern, Vorschlagenden im Cafe Goldberg konnte der 1. Schützenvogt Thomas Stuhlpfarrer hocherfreut sogar den Hauptgewinn in Höhe von € 300,00 von dem Apotheker Jens Wiemann entgegen nehmen.

Weiter Gewinner waren die freiwillige Feuerwehr Harlingerode und der Jugendtreff am Bündheimer Schloss.

Text: Claus Jähner

 

Foto: privat

Foto Spende Ordens1

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung

Teile von Inhalten, Fotos usw. werden nur registrierten Nutzern bzw. Mitgliedern angezeigt.

Termine

No events to display

Wichtige Information

Mit der Teilnahme an der Veranstaltung / Schießen usw. der SGes Bad Harzburg, deren Abteilungen sowie Gast-vereinen, erklärt sich jeder/e Teilnehmer/in damit einver-standen, dass ihre relevanten Daten / Ergebnisse usw. sowie Veranstaltungs-, Vereins und Wettkampf bezogene Fotos in den Medien veröffentlicht werden dürfen.

Bankverbindung

Harzer Volksbank eG
IBAN: DE37  8006  3508  5010  0866  00
BIC:  GENODEF1QLB

Vereinsgaststätte

Schützenhaus Bad Harzburg
Schützenplatz 1
38667 Bad Harzburg

Vereinsregister

Registergericht Braunschweig
VR 110031
USt.-Nr.: 21/215/10766

Scroll to top